Mit dem Herzen eines Buddha

Mit dem Herzen eines Buddha Author Tara Brach
ISBN-10 3426292211
Release 2013-09-02
Pages 383
Download Link Click Here

Mit dem Herzen eines Buddha has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Mit dem Herzen eines Buddha also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Mit dem Herzen eines Buddha book for free.



Mitf hlend leben

Mitf  hlend leben Author Erik van den Brink
ISBN-10 9783641109363
Release 2013-07-22
Pages 256
Download Link Click Here

Wer in der Begegnung mit Schmerz und Leid ein offenes, freundliches Herz bewahren kann, erlebt mehr Verbundenheit, innere Ruhe und Wohlbefinden. Mitgefühl – vor allem mit uns selbst – ist einer der Schlüsselfaktoren für seelische Gesundheit, das legen neueste Studien nahe. Und die eindrucksvolle Nachricht lautet: Wir können selbst etwas dafür tun. Durch praktische Übungen lässt sich unsere Fähigkeit, Mitgefühl zu empfinden, entwickeln und vertiefen. »Dieses innovative Buch bringt die uralte, heilsame Weisheit der Mitgefühlsschulung in unsere heutige Zeit. Basierend auf solider Forschung, kontemplativer Erfahrung und therapeutischer Anwendung stärkt MBCL unseren natürlichen Instinkt für Mitgefühl und bietet wichtige Werkzeuge, um mit emotionalem Schmerz auf gesunde, radikal andere Art umzugehen.« Dr. Christopher Germer, Klinischer Psychologe, Harvard Medical School Selbst-Mitgefühl: Schlüsselfaktor für seelische Gesundheit Inspiriert von den Pionieren auf dem Gebiet der Anwendung von (Selbst-)Mitgefühl im Gesundheitswesen, wie Paul Gilbert, Christopher Germer, Kristin Neff und Tara Brach Das Praxisbuch für mehr Gelassenheit und Selbstakzeptanz Geeignet u.a. bei Neigung zu Selbstkritik, Scham- und Schuldgefühlen, zur Stressbewältigung und Burn-out-Prophylaxe Erprobt im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, in der Achtsamkeitspraxis und in der Psychotherapie Mit dem neuen, erfolgreichen Seminarkonzept MBCL



Die 3 Versprechen

Die 3 Versprechen Author Pema Chödrön
ISBN-10 9783641123345
Release 2014-03-31
Pages 192
Download Link Click Here

Buddhistische Lebenshilfe für Zeiten, die uns herausfordern. Schon in ihrem erfolgreichen Buch »Wenn alles zusammenbricht«, hat die angesehene buddhistische Nonne Pema Chödrön gezeigt, wie wir in turbulenten Zeiten ruhig und gelassen bleiben können. Ihr Lebensthema ist es, den Menschen eine furchtlose, mitfühlende Einstellung sich selbst und anderen gegenüber zu vermitteln. So lernen wir, uns mit den eigenen Dämonen und der eigenen Unsicherheit anzufreunden. In diesem Buch zeigt sie einen konkreten Weg zur Umsetzung. Indem wir uns vornehmen, weder mit unseren Gedanken noch unseren Handlungen Leid zu verursachen, indem wir uns darauf konzentrieren, den anderen Menschen mitfühlend zu begegnen und schließlich indem wir uns dafür entscheiden, die Welt zu umarmen, so wie sie ist, können wir Mitgefühl und Gelassenheit finden inmitten der Verrücktheit, die sich um uns herum abspielt.



Das Charisma Geheimnis

Das Charisma Geheimnis Author Olivia Fox Cabane
ISBN-10 9783864155161
Release 2013-10-08
Pages 300
Download Link Click Here

Charisma kann man erlernen Es gibt sie, diese Ausstrahlung, die Menschen zu etwas ganz Besonderem macht, und die ihnen eine magnetische Aura verleiht, der sich niemand entziehen kann. Aber: Charisma ist keine naturgegebene Eigenschaft, über die nur ein paar Auserwählte verfügen. Man kann es sich aneignen wie andere Fähigkeiten auch und damit sein Leben von Grund auf verändern. Olivia Fox Cabane erläutert im Detail, wie man sich mit Worten, Gesten und Mimik präsentiert, um seine Wirkung auf andere Menschen zu optimieren und nachhaltig Eindruck zu hinterlassen. Seit vielen Jahren analysiert sie Methoden aus der Verhaltensforschung und testet sie für ihr Coaching. Das Resultat ist ihr effektives Training, in dem sie unter anderem erklärt: -wie man im Gespräch Selbstsicherheit signalisiert, - wie man besonders intelligent und aufmerksam wirkt, - wie man souverän in ein konfliktbeladenes Gespräch geht. Charisma verleiht einem Menschen das gewisse Etwas, durch das er aus der Masse heraussticht. Seien Sie mehr als einer von Vielen – seien Sie etwas ganz Besonderes!



Den Sprung wagen

Den Sprung wagen Author Pema Chödrön
ISBN-10 9783641045104
Release 2011-03-30
Pages 128
Download Link Click Here

„Mögen alle Wesen glücklich sein!“ lautet ein bekannter Segensspruch der Buddhisten. Was können wir tun, um diesem anspruchsvollen Ziel näher zu kommen? Sind wir nicht alle gespalten in positive und destruktive Wesensanteile? Pema Chödrön, die wohl populärste Lehrerin des tibetischen Buddhismus, fordert uns auf zu wählen, welche Anteile wir in uns fördern möchten. Dazu benötigen wir den Mut, uns bewusst mit Ängsten und unseren negativen Denkgewohnheiten auseinanderzusetzen. Wie wir diesen Erkenntnisprozess ins Leben umsetzen, zeigt die Autorin mit Übungen, die auch ohne Meditationspraxis durchgeführt werden können. Wir lernen, den Alltag als unseren Lehrer zu betrachten. Je bewusster wir leben, desto mehr wird die tägliche Erfahrung zu einem Übungsfeld, in dem wir unsere natürliche Wärme, Offenheit und Intelligenz frei legen können, um sie der Welt zum Geschenk zu machen. So kann der Sprung in die Freiheit gelingen. Mit Übungen – auch ohne Meditationspraxis anwendbar.



Budanin gretisi

Budanin   gretisi Author Thich Nhat Hanh
ISBN-10 9757200921
Release 2014-05-01
Pages 260
Download Link Click Here

Budanin gretisi has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Budanin gretisi also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Budanin gretisi book for free.



Buddhas kleines Gute Nacht Buch

Buddhas kleines Gute Nacht Buch Author Michaela Doepke
ISBN-10 9783641121723
Release 2014-03-31
Pages 224
Download Link Click Here

Buddhistische Weisheit als Gute-Nacht-Ritual Die Worte des Buddha sind wunderbar dafür geeignet, um sich darin zu vertiefen und darüber zu reflektieren. Liebende Güte, Zufriedenheit, Mitgefühl und Achtsamkeit lassen sich so im Alltag leichter entwickeln. Michaela Doepke schenkt uns mit diesem Gute-Nacht-Buch eine Kontemplation über den vergangenen Tag. Mithilfe von 52 Wochenübungen – Meditationen, Atem- und Entspannungsübungen – kommt unser Geist wieder zur Ruhe, die Träume werden klarer, und den Anforderungen des Alltags ist man aufs Neue gewachsen.



Amida Buddhismus

Amida Buddhismus Author Christiane Langer-Kaneko
ISBN-10 9004077863
Release 1986-01
Pages 193
Download Link Click Here

Amida Buddhismus has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Amida Buddhismus also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Amida Buddhismus book for free.



Liebe hei t mit wachem Herzen leben

Liebe hei  t  mit wachem Herzen leben Author Thich Nhat Hanh,
ISBN-10 9783451804342
Release 2014-11-27
Pages 128
Download Link Click Here

Wohlwollen - Mitgefühl - Freude - Freiheit: Das sind die vier Elemente echter, tragfähiger Liebe. Thich Nhat Hanh zeigt, wie sie sich ins tägliche Leben bringen lassen, für eine erfüllte Beziehung zu anderen und zu sich selbst. Neben einer einfachen Einführung in die Achtsamkeit der Liebe gibt Thich Nhat Hanh auch Anregungen für den Fall, dass die Liebe in der Krise ist. Das kleine Buch zur Beziehungskunst in der Tradition des Buddhismus - klar und inspirierend.



Das Nara ehon Homyo doji 17 Jh

Das Nara ehon  Homyo doji   17  Jh  Author John Schmitt-Weigand
ISBN-10 3447050241
Release 2004
Pages 257
Download Link Click Here

Von den mehr als 400 anonymen Kurzerzahlungen, die uns aus dem japanischen Spatmittelalter (14.-16. Jahrhundert) uberliefert sind, liegt ein Grossteil heute nur noch in Form spater Fassungen aus der EdoZeit (1600-1868) vor. Haufig handelt es sich bei diesen spaten Fassungen um sog. Nara ehon, illustrierte Handschriften aus der kunsthandwerklichen Produktion des 17. und 18. Jahrhunderts. Das Museum fur Angewandte Kunst in Frankfurt am Main besitzt eine Gruppe solcher Nara ehon, zu denen auch die hier vorgestellte Abschrift der religiosdidaktischen Erzahlung Homyo doji gehort. Aufbauend auf einer ausfuhrlich kommentierten Edition und Ubersetzung des Frankfurter Nara ehon versucht die Studie in exemplarischer Form, die Entstehungsgeschichte der Erzahlung Homyo doji von ihren Quellen in der buddhistischen Predigerliteratur uber die halbreligiosen Erzahlkunste des Spatmittelalters bis hin zur Verwendung in den illustrierten Heften der EdoZeit zu rekonstruieren. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der von der Forschung bisher wenig beachteten Frage nach den inhaltlichen und formalen Veranderungen, denen die spatmittelalterlichen Erzahlungen bei ihrer kommerziellen Verwertung durch Kunsthandwerk und Verlagsbuchhandel der fruhen EdoZeit unterworfen waren.



Zwingli s Thought

Zwingli s Thought Author Gottfried Wilhelm Locher
ISBN-10 9004064206
Release 1981
Pages 394
Download Link Click Here

Zwingli s Thought has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Zwingli s Thought also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Zwingli s Thought book for free.



Medizin Buddha

Medizin Buddha Author Shay Whar Kröber
ISBN-10 9783849120559
Release 2012-10-24
Pages 73
Download Link Click Here

Das Sutra des Medizin Buddha ist das erste bilinguale Sutra-Buch in Deutsch und Chinesisch. In diesem Buch hat Buddha Shakyamuni persönlich uns einen weiteren Arzt empfohlen, den Medizin Buddha. Dieser Arzt kann uns helfen, sowohl unsere körperlichen Krankheiten als auch unsere seelischen Leiden zu heilen und zu lindern. Denn Medizin Buddhas 12 Gelübde sind wie 12 nützliche Wegweiser für unser Dasein. Außerdem hat Buddha Shakyamuni seine Unterweisungen, die unser jetziges Leben positiv verändern können, ausfühlich erläutert. Diese Unterweisungen sind das beste Rezept für ein harmonisches, erfolgreiches, glückliches und gesundes Leben. Durch tägliches Praktizieren dieser Unterweisungen kann man seine Lebensanschauungen und seinen Gesundheitszustand positiv verändern. "Do it yourself" ist nicht neu. Buddha Shakyamuni hat uns vor 2500 Jahren schon gesagt, wir sollten selbst die Rezepte ausprobieren, 3 Monate oder ein Jahr lang, und die Ergebnisse genau prüfen um heraus zu finden, ob sie tatsächlich wirken. Wir können sehr wohl unser Schicksal selbst in die Hand nehmen, und verdienen es, glücklich zu sein. Das Sutra-Buch ist eine Bereicherung für Menschen, die sich für den Buddhismus interessieren, egal, ob sie ihn täglich praktizieren oder nur studieren möchten. Besondes für die Sinologen ist das bilinguale Sutra-Buch ein wertvolles Nachschlagewerk. Und für die Chinesen auf der ganzen Welt, die die moderne deutsche Sprache lernen möchten, ist das Sutra-Buch durchaus sehr hilfreich. Die bilinguale Form ist in Print-Books, Paperback und Hardcover, erhältlich. Beim E-Book ist nur die deutsche Übersetzung zu lesen.



Bulletin Medelhavsmuseet

Bulletin   Medelhavsmuseet Author
ISBN-10 UOM:39015063384468
Release 1983
Pages
Download Link Click Here

Bulletin Medelhavsmuseet has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Bulletin Medelhavsmuseet also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Bulletin Medelhavsmuseet book for free.



Wie Buddha in der Sonne

Wie Buddha in der Sonne Author Hanna Dietz
ISBN-10 9783644218512
Release 2015-05-30
Pages 336
Download Link Click Here

Liebe unter exotischen Bedingungen: Bei Hanna Dietz, Autorin von «Männerkrankheiten» und «Weiberwahnsinn», schmelzen die Herzen wie Buddha in der Sonne. Die witzigste Urlaubslektüre seit langem! Nichts weniger als den perfekten Urlaub hatte Frida für sich und ihren Mann Henning auf der Tropeninsel Larishang geplant. Doch statt mit Henning im Strandbungalow im Luxus zu schwelgen und die eheliche Sinnlichkeit neu zu entdecken, werden sie in eine runtergekommene Bruchbude verfrachtet. Kakerlaken im Bad und Frösche im Pool sind aber nicht das Schlimmste an der «Villa» Coconut. Viel schlimmer sind ihre Mitbewohner, die spaßbefreiten Workaholics Amy und Christopher und eine völlig überdrehte Familie aus Düsseldorf. Und der halbseidene Straßenguru, der Frida mit ominösen Prophezeiungen in Angst und Schrecken vesetzt. Erholung: Fehlanzeige! Liebesleben: Pustekuchen! Die ganze Reise: ein Desaster de luxe! Das kann Frida nicht auf sich sitzenlassen. Um den Urlaub zu retten, schreckt sie auch nicht davor zurück, die einheimische Geisterwelt um Hilfe anzuflehen. Mit ungeahnten Folgen für alle Beteiligten ...



Entdecke den Schatz in deinem Herzen

Entdecke den Schatz in deinem Herzen Author Thich Nhat Hanh
ISBN-10 9783641061043
Release 2011-07-25
Pages 128
Download Link Click Here

Einfache Meditationsanleitungen, stimmungsvoll erzählte Geschichten aus dem Leben des Buddha und Erlebnisse aus der eigenen Kindheit des großen Zen-Meisters: Mit diesem Buch wendet sich Thich Nhat Hanh an junge Leser. Unbefangen und frei von jeder religiösen Einflussnahme entdecken Kinder ab 5 die Schätze fernöstlicher Weisheit: Für mehr Entspannung und Achtsamkeit in Familien, Kindergruppen und Schulen. Mit poetischen Illustrationen hochwertig ausgestattet.



Denken wie ein Buddha

Denken wie ein Buddha Author Rick Hanson
ISBN-10 9783641106102
Release 2014-04-08
Pages 288
Download Link Click Here

Gehirnstrukturen positiv verändern Der Neuropsychologe Dr. Rick Hanson beschäftigt sich mit dem Zusammenwirken von Achtsamkeit, Hirnforschung und Psychologie. Was wir denken und fühlen hat Einfluss auf die Struktur unseres Gehirns. In seinem Bestseller »Das Gehirn eines Buddha« erklärt er die Grundlagen seines neurowissenschaftlichen Ansatzes. In seinem neuen Buch steht die tägliche Praxis im Vordergrund. Hanson stellt vor allem drei Wege vor zu heilen und zu wachsen: Achtsamkeit, das Loslassen problembehafteter Ereignisse und Strukturen und das Ersetzen dieser durch positive Gedanken, Erfahrungen und Emotionen.



Buddha f r Pragmatiker

Buddha f  r Pragmatiker Author Micheline Rampe
ISBN-10 9783833843631
Release 2014-09-01
Pages 160
Download Link Click Here

Seit 1987 tauschen sich Vertreter aktueller naturwissenschaftlicher (Neuro-)Forschung und Buddhisten alle zwei Jahre aus. Warum und wie wirken Meditationen und Achtsamkeitsübungen? Welche inneren Haltungen und welches Verhalten haben einen messbaren positiven Effekt auf unser Gehirn und unsere Psyche? Der Ratgeber beantwortet diese und viele andere spannende Fragen. Das Buch ist nach den sogenannten 6 Paramitas gegliedert, den heilsamen Eigenschaften und Fähigkeiten, die jeder Buddhist entwickeln sollte, um mehr Klarheit und Glück zu erlangen. In jedem Kapitel stellt die Autorin die wissenschaftlichen Untersuchungen zu diesen Eigenschaften vor und bietet Übungen und Meditationen an, die unser Gehirn und damit unser Verhalten nachweislich positiv verändern.