Entscheide wen du lieben willst

Entscheide  wen du lieben willst Author Ingrid Strobel
ISBN-10 9783961210305
Release 2017-10-16
Pages 240
Download Link Click Here

Liebe ist die Grundlage der meisten Beziehungen. Doch sobald die erste Verliebtheit vorbei und der Hormonrausch abgeklungen ist, kommt oftmals die Ernüchterung – und mit ihr die Enttäuschung. Plötzlich sieht man sein Gegenüber so, wie es tatsächlich ist, und die Gegensätze, die den Partner zu Beginn so begehrenswert erscheinen ließen, werden zu Sollbruchstellen in der Beziehung. Wir sollten uns deshalb von der Illusion der romantischen Liebe verabschieden und bei der Partnerwahl mehr auf unseren Verstand als auf unser Herz hören. Wenn wir von Anfang an unseren Fokus darauf ausrichten, welcher Partner zu unseren eigenen Lebensentwürfen passt, statt uns von der Verliebtheit beirren zu lassen, dann haben wir eine reale Chance auf eine »Zweisamkeit, bis der Tod uns scheidet".



Ja zum Nein

Ja zum Nein Author Kirstin Nickelsen
ISBN-10 9783658068332
Release 2015-09-30
Pages 142
Download Link Click Here

„Immer ich, mit mir kann man es ja machen!“- vielen Menschen kommt ein „Nein“ zu Mehrarbeit oder Gefälligkeiten nur schwer über die Lippen, obwohl der eigene Schreibtisch schon randvoll ist. Grenzen zu setzen ist für sie eine große Herausforderung. Stattdessen bleibt der Ärger über Chefs und Kollegen. Privat läuft es ähnlich, doch irgendwann ist das Maß voll, sind die eigenen Grenzen erreicht und die Batterien leer. Davor schützt nur gekonntes „Nein“-Sagen – und das will gelernt sein. Wer nicht gut „Nein“ sagen kann, hat in der Regel Angst: vor dem Verlust des Jobs, vor dem Verlust von Zuneigung, Wertschätzung etc. Die Autorin hinterfragt diese Ängste und zeigt Wege, sie einfach und souverän zu bewältigen, eigene Grenzen zu erkennen und diese voll Selbstrespekt zu wahren. So gewinnt sich der Leser wieder als wichtigsten Menschen im eigenen Leben. Zahlreiche praktische Übungen, die sofort in die Tat umgesetzt werden können, unterstützen ihn im Alltag und machen dieses Buch zu einem besonders wertvollen Selbstschutz-Leitfaden.



S ndige Seide

S  ndige Seide Author Sandra Brown
ISBN-10 9783641103408
Release 2012-12-03
Pages 464
Download Link Click Here

Claire Laurent ist dort aufgewachsen, wo New Orleans am heißesten ist. In ihrem Blut mischen sich alter Südstaatenadel mit eisernem Willen und überzeugendem Charme: Gegen alle gesellschaftlichen Widerstände hat sie ihr Versandunternehmen für edle Seidendessous zu einem sensationellen Erfolg geführt. Doch sie hat auch einen erbitterten Feind! Der fanatische Fernsehprediger Jackson Wilde prangert ihre raffinierten Modelle in einer Hetzkampagne als Teufelswerk an. Als er wenig später ermordet wird, fällt der Verdacht natürlich sofort auf Claire ...



Viel Flei kein Preis

Viel Flei    kein Preis Author Martin Wehrle
ISBN-10 9783641211721
Release 2017-07-17
Pages 352
Download Link Click Here

Was wäre los im Land, wenn Männer ein Fünftel weniger als Frauen verdienten? Wenn sie bei Beförderungen übergangen und beim Reden dauernd unterbrochen würden? Die Hölle wäre los! Dass Frauen so behandelt werden, ist aber ganz normal. Martin Wehrle dreht den Spieß um: Da passiert das alles einem Mann, der eines Morgens als Frau aufwacht. Ein Kunstgriff, der den Skandal verdeutlicht. Was auf den ersten Blick amüsiert, beschämt auf den zweiten – und fordert für Frauen die Gleichberechtigung. Dieses Buch ist schon einmal unter dem Titel "Herr Müller, Sie sind doch nicht schwanger?!" im Mosaik Verlag erschienen.



Kreuzer

Kreuzer Author
ISBN-10 STANFORD:36105121663095
Release 2005-07
Pages
Download Link Click Here

Kreuzer has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Kreuzer also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Kreuzer book for free.



Deutsche Milchhandels und Feinkost Zeitung

Deutsche Milchhandels und Feinkost Zeitung Author
ISBN-10 CORNELL:31924065283198
Release 1960
Pages
Download Link Click Here

Deutsche Milchhandels und Feinkost Zeitung has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Deutsche Milchhandels und Feinkost Zeitung also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Deutsche Milchhandels und Feinkost Zeitung book for free.



Faust

Faust Author Johann Wolfgang von Goethe
ISBN-10 6058611989
Release 2013-10-01
Pages 288
Download Link Click Here

Faust has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Faust also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Faust book for free.



Faust

Faust Author Johann Wolfgang Von Goethe
ISBN-10 9753852827
Release 2001-07-01
Pages 302
Download Link Click Here

Faust has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Faust also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Faust book for free.



G n l Yakinliklari

G  n  l Yakinliklari Author Johann Wolfgang Von Goethe
ISBN-10 6056477517
Release 2014-06-01
Pages 360
Download Link Click Here

G n l Yakinliklari has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from G n l Yakinliklari also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full G n l Yakinliklari book for free.